bg-home

Ich habe schon immer nach einem natürlichen Gleitmittel gesucht.

More Love
bg-products

BIOglide – das natürliche Gleitgel

BIOglide neutral

glide1

Info

BIOglide neutral – Die geruchs- und geschmacksneutrale Variante, kombiniert lange Gleitfähigkeit mit zertifiziert-natürlichen Komponenten. Völlig frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen macht BIOglide die Anwendung zum reinsten Genuss.

Qualität

  • natürliche Zutaten, natürliches Vergnügen: 100 % natürliches + veganes Gleitmittel
  • ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
  • zertifiziert natürlich: Natural Product Standard approved by BDiH
  • dermatologisch und klinisch getestet
  • wird CO2 neutral realisiert
  • Medizinprodukt Kl.1
  • tierversuchsfrei
  • pH-optimiert
  • wasserlöslich und fettfrei
  • MADE IN GERMANY

Inhaltsstoffe

Glycerin, Aqua, Sodium Lactate, Xanthan Gum, Levulinic Acid, Sodium Levulinat

BIOglide anal

glide2

Info

BIOglide anal – Die neutrale Variante, kombiniert besonders intensive Gleitfähigkeit mit zertifiziert-natürlichen Komponenten. Völlig frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen macht BIOglide auch besondere Spielarten zum reinsten Genuss.

Qualität

  • natürliche Zutaten, natürliches Vergnügen: 100 % natürliches + veganes Gleitmittel
  • ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
  • zertifiziert natürlich: Natural Product Standard approved by BDiH
  • dermatologisch und klinisch getestet
  • wird CO2 neutral realisiert
  • Medizinprodukt Kl.1
  • tierversuchsfrei
  • pH-optimiert
  • wasserlöslich und fettfrei
  • MADE IN GERMANY

Inhaltsstoffe

Glycerin, Aqua, Sodium Lactate, Xanthan Gum, Levulinic Acid, Sodium Levulinat

BIOglide Erdbeer

glide3

Info

BIOglide Erdbeer – Mit feminin-süßer Erdbeer- Note, Die Erdbeer-Variante mit natürlichem Erdbeerduft und -geschmack, kombiniert lange Gleitfähigkeit mit zertifiziert-natürlichen Komponenten. Völlig frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen macht BIOglide die Anwendung zum reinsten Genuss. Die Geschmackssinne werden dank lebensmittelgeeignetem Erdbeer-Aroma angeregt.

Qualität

  • natürliche Zutaten, natürliches Vergnügen: 100 % natürliches + veganes Gleitmittel
  • ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
  • zertifiziert natürlich: Natural Product Standard approved by BDiH
  • dermatologisch und klinisch getestet
  • Testsieger: Platz 1 im Lifestyle Magazin Men`s Health (von 7 getesteten Produkten)
  • wird CO2 neutral realisiert
  • Medizinprodukt Kl.1
  • tierversuchsfrei
  • pH-optimiert
  • wasserlöslich und fettfrei
  • MADE IN GERMANY

Inhaltsstoffe

Glycerin, Aqua, Sodium Lactate, Xanthan Gum, Levulinic Acid, Sodium Levulinate, Aroma

BIOglide Kirsch

glide4

Info

BIOglide Kirsch – Mit betörend-natürlicher Kirsch-Note, Die Kirsch-Variante mit natürlichem Kirschduft und -geschmack, kombiniert lange Gleitfähigkeit mit zertifiziert-natürlichen Komponenten. Völlig frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen macht BIOglide die Anwendung zum reinsten Genuss. Die Geschmackssinne werden dank lebensmittelgeeignetem Kirsch-Aroma angeregt.

Qualität

  • natürliche Zutaten, natürliches Vergnügen: 100 % natürliches + veganes Gleitmittel
  • ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
  • zertifiziert natürlich: Natural Product Standard approved by BDiH
  • dermatologisch und klinisch getestet
  • wird CO2 neutral realisiert
  • Medizinprodukt Kl.1
  • tierversuchsfrei
  • pH-optimiert
  • wasserlöslich und fettfrei
  • MADE IN GERMANY

Inhaltsstoffe

Glycerin, Aqua, Sodium Lactate, Xanthan Gum, Levulinic Acid, Sodium Levulinate, Aroma

American BIOglide plus Ginseng

glide5

Info

American BIOglide plus Ginseng – Mit prickelnd-frischem Ginseng, Die Ginseng-Variante, kombiniert lange Gleitfähigkeit mit zertifiziert-natürlichen Komponenten. Völlig frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen macht BIOglide die Anwendung zum reinsten Genuss.

Qualität

  • natürliche Zutaten, natürliches Vergnügen: 100 % natürliches + veganes Gleitmittel
  • ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
  • zertifiziert natürlich: Natural Product Standard approved by BDiH
  • dermatologisch und klinisch getestet
  • wird CO2 neutral realisiert
  • Medizinprodukt Kl.1
  • tierversuchsfrei
  • pH-optimiert
  • wasserlöslich und fettfrei
  • MADE IN GERMANY

Inhaltsstoffe

Glycerin, Aqua, Sodium Lactate, Xanthan Gum, Levulinic Acid, Sodium Levulinate, Panax Ginseng Extract

BIOglide safe mit Carrageen

glide6

Info

BIOglide safe mit Carrageen – Die sichere Variante, BIOglide safe kann vor Infektionen mit humanen Papillomaviren (HPV) schützen. Das durch den Geschlechtsverkehr übertragene Virus kann bei Frauen zu Gebärmutterhalskrebs und Genitalwarzen führen. Der hochwertige Inhaltsstoff Carrageen kann das Andocken des Virus an menschliche Zellen verhindern. Carrageen fungiert als eine natürliche Barriere.

Qualität

  • natürliche Zutaten, natürliches Vergnügen: 100 % natürliches + veganes Gleitmittel
  • Nachgewiesen natürlich: Natural Product Standard approved by BDiH
  • dermatologisch und klinisch getestet
  • BIOglide wird CO2 neutral realisiert
  • Medizinprodukt Kl.1
  • tierversuchsfrei
  • MADE IN GERMANY

Inhaltsstoffe

Glycerin, Aqua, Sodium Lactate, Carageenan, Xanthan Gum, Levulinic Acid, Sodium Levulinate

In der Liebe wie auch bei BIO-Produkten gelten allerhöchste Ansprüche. Das 100 % natürliche und vegane BIOglide wurde speziell zur sanften Unterstützung der vaginalen Feuchtigkeit und zur Linderung von Intimbeschwerden entwickelt, um wieder eine unbeschwerte Sexualität erleben zu können.

 

Das seidig-befeuchtende, farblose und ölfreie BIOglide lässt Ihr Liebesleben erblühen.

Mit BIOglide können Sie auf angenehme Weise eine unbeschwerte Sexualität erleben. Der „Natural Product – Standard approved by BDiH“, gibt Ihnen die Sicherheit, dass Sie sich mit BIOglide für ein Produkt entscheiden, welches den hohen Anforderungen des BIO-Marktes gerecht wird.

 

BIOglide = Lebensstil, Lebensfreude, Verantwortung

Weiblichkeit und Natur ist eine wunderschöne Verbindung

Kein Weg ist zu trocken und steinig für die Liebe

Romantische Momente der Zweisamkeit

Eine Ode an die Natur

Erotische Momente in der Natur

Die Faszination der Natur

Sprünge der Begeisterung

Begehre Deinen Partner

Zahlen die für BIOglide sprechen

ca.
24%
aller Frauen leiden an vaginaler Trockenheit
1000000+
verkaufte Produkte
100%
zertifiziert natürlich!

5 Situationen = 5 mal BIOglide

„Ich bin sehr naturverbunden und lege großen Wert auf eine nachhaltige Lebensweise. Egal ob Kleidung oder Lebensmittel achte ich auf eine umweltverträgliche Herkunft. Bei einem Treffen mit meiner veganen Austauschgruppe werden immer neue Produkte angesprochen. Erst mussten wir sehr lachen, als über das Gleitmittel BIOglide gesprochen wurde. Aber warum nicht! Leider wird es hier in den Bioläden nicht angeboten. Habe es dann einfach im Internet bestellt.“

Charlotte, Nienburg, 38 Jahre
„Als überzeugter Single, sollte man meinen, benötigt man kein Gleitmittel!? Weit gefehlt! Ich habe ein großes Repertoire an erotischem Spielzeug und bei der Benutzung von einem Vibrator ist es großartig ein Gleitmittel zu benutzen. Ich habe mal den Fehler gemacht und bei meinem Lieblings-Vibi mein Körperöl verwendet und am nächsten Tag habe ich mich gewundert, warum meine ganze Bettwäsche mit farbigen Flecken übersäht war. Da hat sich doch tat sächlich durch das Öl die Silikonoberfläche vom Vibrator aufgelöst. Mit dem wasserlöslichen BIOglide ist das zum Glück nie wieder passiert.“

Iris, Stuttgart, 46 Jahre
„Früher war alles perfekt, mein Mann und ich hatten ein tolles Liebesleben, aber seit ich in den Wechseljahren war, hat sich meine Körper verändert. Trotz großem Verlangen fehlt es meinen Genitalien an Feuchtigkeit. Ich habe durch eine Bekannte von BIOglide gehört, mir das Gleitmittel sofort aus der Apotheke besorgt und seitdem müssen wir uns keine Gedanken mehr machen.“

Edith, Frankfurt, 64 Jahre
„Meine Frau und ich sind sehr experimentierfreudig und probieren gerne alles aus. In einer Zeitschrift wurde ich auf das Gleitgel aufmerksam. Ich habe es gleich gekauft und meine Frau damit überrascht. Wir sind begeistert, denn es intensiviert die Gefühle und ist auch bei diversen Praktiken sehr von Vorteil.“

Michael und Sabine, Rothenburg, 42 Jahre
„Durch eine vaginale Untersuchung in meiner Kindheit, habe ich ein gestörtes Verhältnis zu meinem Intimbereich. Beim Zusammensein mit Männern kann ich mich nicht richtig entspannen. Sie können sich denken wie sich das auswirkt! In einem Forum mit Frauen, die ähnliche Probleme haben, hat eine Dame von BIOglide berichtet. In meiner Situation versucht man alles und ich muss sagen, ich möchte BIOglide nicht mehr missen.“

Nicole, Eckernförde, 24 Jahre

Haben Sie ähnliche Erlebnisse oder Erfahrungen gemacht? Schreiben Sie uns und teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Natur pur – für Ihre Ansprüche

BIOglide trägt das erste Prüfsiegel für Medizinprodukte
Welche Möglichkeiten haben Sie natürliche Medizinprodukte wie Gleitmittel im Dschungel der Vielfalt zu vergleichen? Im Januar 2014 hat der BDiH (Bundesverband der Industrie- und Handelsunternehmen für Arzneimittel, Reformwaren, Nahrungsergänzungsmittel und kosmetische Mittel e.V.) den „Natural Product Standard“ entwickelt. Dieser Standard liefert Ihnen ein verlässliches Erkennungsmerkmal. Er wird vom BDiH seit vielen Jahren für kontrollierte Naturkosmetik eingesetzt. BIOglide garantiert durch das Siegel „Natural Product – Standard approved by BDiH“ die Natürlichkeit des Gleitmittels.

Das Prüfsiegel „Natural Product – Standard approved by BDiH“ belegt die hohen Anforderungen an Rohstoffe und Herstellungsverfahren. Die umweltschonende Herstellung und die Grundsätze nachhaltigen Wirtschaftens. BIOglide darf nach eingängiger Prüfung als erstes Medizinprodukt das Natural Product-Prüfsiegel des BDiH offiziell tragen.

Mehr erfahren…

mittel2

BIOglide darf nach eingängiger Prüfung, als erstes Medizinprodukt, das Natural Product-Prüfsiegel des BDiH offiziell tragen.

schon eine geringe Menge ist hochwirksam und ergiebig

ideal zur Verwendung mit Latex-Kondomen

für den Oralverkehr geeignet

unterstützt bei der Nutzung von Toys

BIOglide „safe“ – bietet Schutz vor HPViren

Möchten Sie sich von Trockenheit verabschieden?

Es war noch nie so einfach wie mit BIOglide. Natürlich stimuliert und pflegt BIOglide den empfindlichen Intimbereich.

BIOglide kommt der natürlichen Vaginalfeuchtigkeit viel näher als die meisten Gleitmittel. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe ist BIOglide für die dauerhafte Anwendung geeignet. Die Angst, dass die Vaginalflora durch chemische Inhaltsstoffe geschädigt werden kann und so Pilzen und Infektionen der Nährboden bereitet wird, ist unbegründet.

Erotik ist etwas Wunderbares: Möchten Sie abtauchen und genießen mit dem eigenen oder dem Körper des geliebten Partners? BIOglide erhöht die Qualität des Zusammenseins.

Erfahren Sie mehr – für folgende Lebenssituationen ist ein Gleitmittel unverzichtbar…

Nachhaltiges Handeln ist Ihnen wichtig?

Bewusste Konsumkultur kann auch in der „Schönsten Nebensache“ der Welt gelebt werden. BIOglide wird bewusst in Deutschland hergestellt, damit verbunden sind kurze Transportwege und die Erhaltung des Wirtschafts-Standortes Deutschland.

co2

BIOglide mit Umweltschutzbonus (CO2 neutral)

Nachhaltiges Handeln und freiwilliges Engagement im Bereich des Klimaschutzes sind nicht immer selbstverständlich! Für uns schon! BIOglide gibt der Natur ein Stück Lebensraum zurück! Bei der Herstellung des natürlichen Gleitgels kann CO2 Ausstoß leider nicht komplett vermieden werden, die freigesetzte Kohlendioxidemission wird durch das hochwertige CO2-Klimaschutzprojekt „ArBolivia“ kompensiert.

Mehr erfahren Sie hier…

Kontakt

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Oder möchten Sie nähere Informationen zu BIOglide? Wir sind gerne für Sie da.